News

Geschenk gesucht?
Schenken Sie einen amüsanten Abend "zum Stäg". Gutscheine für die Aufführung des Stücks "Das verrückte Testament" können via info@qlisse.ch bestellt werden.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Fiori per Don Camillo

Fiori per Don Camillo

Anlässlich des Projekts "Fiori per Don Camillo" konnte die Oberwalliser Bevölkerung den Blumenliebhaber Don Camillo mit Blumen in Terracotta-Töpfen beschenken. Diese wurden anlässlich einer Übergabefeier im Unnerdorf überreicht. Don Camillo beschriftete die Töpfe mit den Namen der Spender und bedankte sich persönlich, unter anderem mit einer Portion "Pasta della Nonna". Dank den vielen Geschenken entstand im Unnerdorf eine wunderschönes Ambiente und eine beeindruckende Blumenpromenade - Grazie Mille!