News

Geschenk gesucht?
Schenken Sie einen amüsanten Abend "zum Stäg". Gutscheine für die Aufführung des Stücks "Das verrückte Testament" können via info@qlisse.ch bestellt werden.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Stück

Fahrerflucht kann, aber muss keine erfundene Geschichte sein. Fahrerflucht kann sich irgendwo zugetragen haben, vielleicht gestern dort und morgen...

Fahrerflucht mit und ohne Verkehrsmittel... 

Fahrerflucht - als Flucht vor der Verantwortung.

Das Stücl ist belehrend, aber dennoch spannend bis zum Schluss, anregend und unterhaltsam zugleich, weder Lustspiel noch Volksstück, werder Tragödie noch Schwank. Die Zuordnung nehme jeder für sich vor, wenn der Hauptdarsteller seine Schlussbetrachtungen zur Fahrerflucht aufzeigt.

Eine zusätzliche Inhaltsbeschreibung erübrigt sich. Alles in allem ein Stück, das zum Lachen und zum Nachdenken anregt, ein Stück, welches sich lohnt, gesehen zu haben.