News

Die Aufführung "Club der Pantoffelhelden" ist Geschichte. Wir blicken auf sieben wunderbare Abende zurück. Schön war es, endlich wieder das lachende Publikum zu sehen. Ein grosses Dankeschön an alle fleissigen Helfer auf und hinter der Bühne. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Stück.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- 12. Juni 2022
  Helferfest / Familienausflug

- Dezember 2022
  Nikolaushock

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Schauspieler

Mme. Montavon, Wirtin in Courgenay Astrid Hutter
Gilberte, ihre Tochter Marie-Irene Brenner
Peter Hasler, Kanonier Rudolf Ruppen
Luizi Pavarotti, Kanonier Amandus Forno
Karl Gruber, Kanonier Stefan Mutter
Hans Helbling, Kanonier Herbert Kalbermatter
Heiri Hanhart, Kanonier Beat Martig
John Wiesendanger, Kanonier Beat Kalbermatter
Walo, Postordonanz Vinzenz Bregy
Hr. Seiler, Hotelier Willy Ruppen
Tilly, seine Tochter Andrea Wehrlin
ein Oberst Albert Zentriegen
ein Hauptmann Willy Forny
ein Oberleutnant René Imboden
ein Fourier Adolf Brenner
ein Korporal Stefan Imseng
ein Soldat Carlo Gnesa
Volk von Courgenay Rosmarie Imseng
  Oliver Forno
  Sandra Mutter