News

Die Aufführung "Club der Pantoffelhelden" ist Geschichte. Wir blicken auf sieben wunderbare Abende zurück. Schön war es, endlich wieder das lachende Publikum zu sehen. Ein grosses Dankeschön an alle fleissigen Helfer auf und hinter der Bühne. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Stück.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- 12. Juni 2022
  Helferfest / Familienausflug

- Dezember 2022
  Nikolaushock

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Schauspieler

Lutz Markus Zurbuchen, Berghofbauer
Minnig René Franz, sein Pflegesohn
Forno Amandus Düsseler, Zurbuchens Schwager
Ruppen Rudolf Stucki, Korbflicker
Brenner Marie-Irene Elsi, seine Tocher
Mutter Stefan Sepp, Knecht bei Zurbuchen
Brenner Marie-Paul Leni, Magd bei Zurbuchen
Kalbermatter Herbert Anton Huber, Wilderer-Toni
Martig Beat Kesselflicker-Hannes
Ruppen Willy Sterchi, Landjäger
Brenner Adolf Strasser, Fuhrknecht
Kalbermatter Margrith Bäuerin vom Hibsch-Weidji