VEREINSNEWS

Vereinsmitglieder aufgepasst!
GV am Samstag, 17. Februar 2018 um 19h00 im Rest. Bahnhofbuffet
Anmeldungen direkt an den Präsidenten Angelo Martig

Stück


Was tut wohl eine Putzfrau, wenn sie im Büro des Direktors eine Leiche findet? Die scheinbar leicht bedepperte, aber unglaublich schlaue Putzfrau Lilly Rohrer ruft erstaunlicherweise kühl die Polizei an und spart nicht mit Ratschlägen, denn sie hat schon viele Kriminalromane gelesen.

Sie weiss alles viel besser als Polizeiwachtmeister Harald Graber und Korporal Bürki. Während der Korporal es mit Fassung und Humor trägt, nervt es den Kriminalchef enorm.

Kein Wunder - denn kurz vor Eintreffen der Polizei verschwindet die Leiche und die allgegenwärtige aber auch allseits geschätzte Lilly Rohrer macht den Fall keineswegs leichter aber umso spannender...

Ort der Handlung: Das Stück spielt sich im Privatbüro von Richard Meier ab.