DANKESCHÖN

Vielen Dank für Ihren Besuch der Aufführung "Blaus Blüet und Ziggusuppu". Auch allen Schauspielern und Helfern ein grosses MERCI für ihren Einsatz.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Stück

Kurz vor Wiehnachten ist die Stimmung im Ärztezimmer des Regionalspitals in Steg alles andere als besinnlich:

Dr. Roten, mehr oder weniger erfolgreicher Neurologe, v erheiratet und auf der Schwelle zu Chefarztwürden - erhält unangekündigten Besuch. In der Person der attraktiven Schwester Jeannette holt ihn die Vergangenheit ein.

Und weil es sich um eine Komödie handelt, geht von nun an alles drunter und drüber. Bald weiss keiner mehr, wer nun Doktor, Patient, Pfarrer, Polozist, Vater, Mutter, Grossmutter, Oberschwester ist.

Kostüme und Identitäten werden laufend gewechselt und es wird gelogen, dass sich die Bretter biegen. Und das alles auf Krankenschein.