News

ZUSATZAUFFÜHRUNG AM MITTWOCH 8. MAI
Wir waren bereits restlos ausverkauft - vielen Dank an alle, die sich ihr Ticket bereits gekauft haben. Gute Nachricht: Es gibt eine Zusatzaufführung am Mittwoch 8. Mai, damit alle, die sich „das verrückte Testament“ ansehen möchten, ein Ticket kaufen können. Jetzt aber schnell sein und direkt hier buchen.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Stück

Komödie in drei Akten von Hans Schimmel

Willi und seine Freunde Friedrich und Peter sind zwar im Berufsleben gestandene Männer, ihren Frauen haben sie allerdings relativ wenig entgegenzusetzen. Kochen, waschen, bügeln und den Rest der Hausarbeit erledigen die drei Helden neben ihrem normalen Berufsleben, während sich die Ehefrauen derselben ihrer Lieblingsbeschäftigung hingeben, der Erziehung ihrer Männer.

Doch eines Tages wird der Haushalt der drei Pantoffelhelden und ihren Frauen gehörig auf den Kopf gestellt...