News

Die Aufführung "Club der Pantoffelhelden" ist Geschichte. Wir blicken auf sieben wunderbare Abende zurück. Schön war es, endlich wieder das lachende Publikum zu sehen. Ein grosses Dankeschön an alle fleissigen Helfer auf und hinter der Bühne. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Stück.

Bühnenluft schnuppern?

Möchtest du gerne mal auf der Bühne stehen? Interessiert dich, was hinter dem Vorhang so alles passiert? Wir suchen Zuwachs in unserer Theaterfamilie - melde dich bei uns via E-Mail an info@qlisse.ch

Jahresprogramm (für Vereinsmitglieder)

- 12. Juni 2022
  Helferfest / Familienausflug

- Dezember 2022
  Nikolaushock

- Diverse Theaterbesuche
  Einladung via E-Mail

Schauspieler

Barbara Weissen Lilly Rohrer, Putzfrau bei der Firma Meier
Amandus Forno Harald Graber, Wachtmeister bei der Kantonspolizei
Herbert Kalbermatter Bürki, Korporal bei der Kantonspolizei
Beat Martig Richard Meier, Inhaber einer blühenden Firma
Alexa Bregy Monique Meier, Richard's Frau
Astrid Hutter Marianne Minder, Chefsekretärin von Richard Meier
Cornelia Bregy Barbara Schöni, Büroangestellte bei der Firma Meier
Stefan Mutter Robert Bosch, Buchhalter der Firma Meier